Neuer Bildungsgang am BK Nord: Fachoberschule Polizei

Mit dem neuen Bildungsgang werden Schülerinnen und Schüler mit mittlerem Bildungsabschluss gezielt auf die Anforderungen beim anschließenden dualen Studium vorbereitet.

Die Ausbildung soll neben der Vermittlung des theoretischen Fachwissens (z.B. Recht und Staatslehre) vor allem praxisnah sein.

Die Bewerbungsfrist für die 31 Plätze läuft noch bis zum 30.11.2022.

Weitere Infos gibt es beim Online-Elternabend am 8. November. Eltern und interessierte Schülerinnen und Schüler sind von 17 bis 18:30 Uhr per Zoom zu einem Infoabend eingeladen. Anmeldung per E-Mail an: fos.lafp@polizei.nrw.de.
Eine weitere Infoveranstaltung findet am 16. November ab 16:30 Uhr im Polizeipräsidium Aachen (Trierer Str. 501, 52078 Aachen) statt . Bitte melden Sie sich per Mail an: personalwerbung.aachen@polizei.nrw.de.

Das BK stellt seinen Bildungsgang natürlich auch bei unserer Infoveranstaltung „Weiterführende Schulen“ am 23.11. 2022 vor.

Noch mehr Infos gibt es hier: www.genau-mein-fall.de/nextlevel