Die Alkuinschule geht in die letzte Runde.

68 Jahre Alkuinschule – eine feste Größe in der Aachener Schullandschaft geht im Schuljahr 2023/24 in die letzte Runde.

Dies nehmen wir zum Anlass, herzlich zu einem Schulfest in die Alkuinschule einzuladen, um gemeinsam auf viele schöne Jahre und ein lebendiges Schulleben zurückzublicken.

Am Freitag, 2.6.2023 findet in der Aula der Alkuinschule von 15:00-16:30 die offizielle Feier für geladene Gäste statt.

Im Anschluss ab ca. 16:30 freuen wir uns beim Begegnungsfest auf ein Wiedersehen mit Freunden, Ehemaligen und allen, die sich der Alkuinschule verbunden fühlen.
Wir bitten um Anmeldung bis Anfang Mai, damit wir planen können.

Im Namen der Schulgemeinschaft

Jürgen Meeßen
(kommiss. Schulleiter)

Karin Beckers
(Elternvertreterin)

Zahara Alla
(Schulsprecherin)

Nachmeldung zum Begegnungsfest nicht mehr möglich!

Wir freuen uns, dass sich so viele Ehemalige angemeldet haben.
    Unsere Vorbereitungen sind nun aber abgeschlossen und wir können leider keine weiteren Gäste mehr empfangen.

Herzliche Grüße vom Planungsteam!

1 Gedanke zu „Die Alkuinschule geht in die letzte Runde.“

1. Lieber Jürgen!
      Mit großem Interesse habe ich den Artikel in der heutigen Zeitung gelesen.Es grüßt Dich
      Doris Jöhnk, seit 10 Jahren „raus“.